Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

BILLABONG

31 Artikel
Billabong ist keine Boardshortmarke sondern ein Lebensgefühl. Die Marke wurde 1973 im australischen Burleigh Heads von dem Surfer Gordon Merchant gegründet. Ausschlaggebend für den Erfolg des Labels war eine einfache Boardshort, die er einigen befreundeten Surfern schenkte. Heute ist Billabong wohl die größte Lifestyle Marken im Bereich Boardsport. Das Ziel der Marke ist es, den…
Ansicht:
Sortieren nach:
Newsletter-Anmeldung-FS23_480x860
Schließen

Billabong Online Shop

Billabong ist keine Boardshortmarke sondern ein Lebensgefühl. Die Marke wurde 1973 im australischen Burleigh Heads von dem Surfer Gordon Merchant gegründet. Ausschlaggebend für den Erfolg des Labels war eine einfache Boardshort, die er einigen befreundeten Surfern schenkte. Heute ist Billabong wohl die größte Lifestyle Marken im Bereich Boardsport. Das Ziel der Marke ist es, den jungen Menschen auf der ganzen Welt dieses Lebensgefühl vom Surfen und relaxen am Strand unter Palmen zu vermitteln. Die Bademode des Labels überzeugt mit coolen Prints, knalligen Farben und lässigen Schnitten und ist deshalb vor allem bei jungen Menschen sehr beliebt.

Billabong als Nachwuchsförderer

Die Marke Billabong hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt, junge Menschen am Strand oder im Schwimmbad gut aussehen zu lassen, sondern hat auch stets ein Augenmerk auf Nachwuchskünstler im Bereich, Surfen, Skaten, Snowboarden und Wakeboardern. Bei internationalen Großveranstaltungen, die von der Marke gesponsert werden, wie etwa das Billabong Air & Style in Innsbruck, gibt die Marke Nachwuchskünstlern die Chance, ihr Können zu zeigen und damit vielleicht den Sprung an die internationale Weltspitze zu schaffen. Genauso sponsert die Marke selbst berühmte Weltmeister und sucht mit denen gemeinsam nach neuen Talenten.

Zuletzt angesehen


Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf Ihren Einkauf* sichern.

In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Back to top